Seit einem Jahr rauchfrei. Danke!
Nach 39 Jahren und zwei Schachteln täglich dank des Seminars endlich rauchfrei. Danke, liebe Isabell. Andrea.
Bauchsache via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
More reviews of Rauchen aufhören ist Kopfsache
So ein toller Podcast! Neben dem Thema Rauchen aufhören, kann ich viele wertvolle Tipps für mich und meine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen. Isabells Beispiele und Erklärunge finde ich sehr einprägend und dadruch hilfreich für die Umsetzung! Danke Isabell für Deine Arbeit und Hilfe!!!
M.Bouvier via Apple Podcasts · Germany · 07/09/19
Super Podcast! Sehr nette und angenehme Stimme mit hilfreichen Tipps! 👍🏻
NS_21 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/20
Ich habe vor 12 Jahren in einem Seminar von Isabell Drescher mit dem Rauchen aufgehört. Damals fand ich die sympathische und emphatische Art von Frau Drescher sehr angenehm. Keine Schreckensbilder oder langweiligen Therorien, sondern ganz viel Praxis und Tipps zum Umgang mit dem neuen Leben als...Read full review »
Fantastischer Podcast via Apple Podcasts · Germany · 06/30/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »