Reviews
Liebe Isabel, ich danke Ihnen für die Entzauberung einer scheinbar so lieb gewordenen Gewohnheit.
Höpps via Apple Podcasts · Germany · 11/17/21
Dank Isabell nach 30 Jahren Zigarette rauchfrei…, immer noch unglaublich für mich! Und das relativ entspannt! Bin so sehr dankbar!
Lübeck 2021 via Apple Podcasts · Germany · 10/17/21
Nach 39 Jahren und zwei Schachteln täglich dank des Seminars endlich rauchfrei. Danke, liebe Isabell. Andrea.
Bauchsache via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
Dieses Podcast ist reine Zeitverschwendung. Da war jemand ganz eifrig bei diversen Dirk Kreuter Seminaren... 30-40% der Podcasts bestehen aus Werbung für Präsenzseminaren. Das eigentliche Thema bleibt auf der Strecke. Schade.
RACE-Chris277 via Apple Podcasts · Germany · 09/10/20
Dieser Podcast war eine wunderbare Entdeckung. Sie kommen sehr kompetent, authentisch, einfach nett und natürlich bei mir an und ich glaube Ihnen jedes Wort. Nachdem ich jetzt alle Folgen gehört habe, ist mir schon einiges klar geworden und ich werde mich heute Nachmittag für den online-Kurs...Read full review »
korallekoralle via Apple Podcasts · Germany · 05/06/20
Liebe Isabell, ich danke dir von ganzem Herzen für diesen großartigen Podcast, deine lockere Art mit der du den großen Herausforderung des Lebens begegnest, die Großzügigkeit, mit der du deine Superpower teilst und die Inspiration die du dadurch deinen Hörern schenkst! Tausend Dank!!
DrAnRi via Apple Podcasts · Germany · 04/17/20
Super Podcast! Sehr nette und angenehme Stimme mit hilfreichen Tipps! 👍🏻
NS_21 via Apple Podcasts · Germany · 02/16/20
Ein sehr inspirierender Podcast, tolle Stimme, unglaublich nette Art und super Strategien! Danke dafür 🙏
Fanibosa via Apple Podcasts · Germany · 02/13/20
Ich rauche schon lange nicht mehr. Wenn ich ab und zu mal Lust bekomme, höre ich in den Podcast rein und bin wieder motiviert. Danke dafür.
friwill via Apple Podcasts · Germany · 01/04/20
Mein Freund und ich haben beide soooo gerne geraucht. Irgendwann hatte ich doch das Verlangen aufzuhören und habe diesen Podcast angehört. Noch bevor ich die Hälfte gehört habe, habe ich uns 2 Plätze in ihrem Seminar gebucht und nun sind wir schon fast 3 Monate rauchfrei. Hätte ich vorher...Read full review »
Jenny Pe. via Apple Podcasts · Germany · 12/22/19
Ich bin dir immer noch sooooooo dankbar. Ich durfte an einem deiner Präsenztrainigs teilnehmen und seit über 1,5 Jahren bin ich nun frei!❤️ Schön ab und zu wieder deine Stimme zu hören, auch wenn ich dich nicht mehr akut brauche. Mach weiter so! LG, Caro
Carli10318 via Apple Podcasts · Germany · 11/14/19
Toller kurzweiliger Podcast mit interessanten Themen, die jeder auf sich anwenden kann. Isabel ermöglicht einem eine andere Sicht auf das Rauchen zu bekommen. Klare Weiterempfehlung, speziell für Raucher die gerne Nichtraucher werden und bleiben wollen.
Saweimann via Apple Podcasts · Germany · 11/11/19
Isabells Podcast ist nicht nur hilfreich, um Nichtraucher zu werden und zu bleiben. Er ist unterhaltsam, gut erzählt und gibt nützliche Tipps, um entspannter, bewusster und zufriedener durchs Leben zu gehen.
Floyd_98 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/19
Isabells Podcast ist einfach super und perfekt, um sich mit dem Thema Rauchen und Nichtraucher zu beschäftigen. Dank ihrer Tipps und ihrem Online-Seminar habe sogar ich es geschafft, endlich alles zu verstehen und mich von den Zigaretten zu lösen :) nicht nur bezüglich des Rauchens hat sie...Read full review »
TZ*** via Apple Podcasts · Germany · 09/27/19
Isabells Art motiviert total den lang ersehnten Wunsch des Nichtrauchens endlich sich zu erfüllen ohne Angst gemacht zu bekommen. Ihre Beispiele sind einleuchtend und treffend zu gleich und man hat stets den Eindruck, Sie sitzt einem gegenüber. Absolut authentischer Podcast, welcher genau das...Read full review »
Kleje via Apple Podcasts · Germany · 09/25/19
Habe alle Folgen durch. Interessante neue Sichtweise. Passt nicht nur aufs Rauchen. Guter Podcasts.
Jatze31 via Apple Podcasts · Germany · 09/24/19
Ich habe vor zwei Jahren einfach so mit dem Rauchen aufhgehört. Zwischendurch hatte ich schon mal Lust, mir eine anzuzünden. Dieser Podcast hilft mir dabei, es nicht zu tun. Ich habe viel Aha-Momente und denke jetzt ganz anders übers Rauchen. Danke dafür.
blnsoul via Apple Podcasts · Germany · 08/07/19
So ein toller Podcast! Neben dem Thema Rauchen aufhören, kann ich viele wertvolle Tipps für mich und meine persönliche Weiterentwicklung mitnehmen. Isabells Beispiele und Erklärunge finde ich sehr einprägend und dadruch hilfreich für die Umsetzung! Danke Isabell für Deine Arbeit und Hilfe!!!
M.Bouvier via Apple Podcasts · Germany · 07/09/19
Ich habe vor 12 Jahren in einem Seminar von Isabell Drescher mit dem Rauchen aufgehört. Damals fand ich die sympathische und emphatische Art von Frau Drescher sehr angenehm. Keine Schreckensbilder oder langweiligen Therorien, sondern ganz viel Praxis und Tipps zum Umgang mit dem neuen Leben als...Read full review »
Fantastischer Podcast via Apple Podcasts · Germany · 06/30/19
Raucherentwöhnung unter 4 Augen. Danke Isabell, ich hatte wirklich den Eindruck Du sprichst in einem vertraulichen Gespräch zu mir! Auf diese Weise schaffst Du es mit behutsamer Klarheit an's "Eingemachte" ;-) Ich finde alle Beiträge total nachvollziehbar und auf das eigene Leben...Read full review »
_*Stella*_ via Apple Podcasts · Germany · 06/14/19
Isabell begleitet seit vielen Jahren Menschen auf ihrem Weg zum endlich-Nichtraucher-sein. Tolle, logische und nachvollziehbare Beispiele und auch psychologische Tricks helfen dabei, endlich vom Glimmstängel los zu kommen. Absolute Empfehlung! Endlich aufhören, Geld sparen, Umwelt schonen und...Read full review »
Alexander aus Mainz via Apple Podcasts · Germany · 05/31/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »