Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Nicole-Harder
Reise meines Herzens. Der Podcast, der dir hilft auf dein Herz zu hören und ein selbstbewusstes Leben zu leben.
Reise meines Herzens - Dieser Podcast, ist aus meinem Herzenswunsch entstanden und nach meiner eigenen längeren Reise, der "Reise meines Herzens", ist dieser Titel entstanden. Möge er auch dich inspirieren, auf dein Herz zu hören, deiner inneren Stimme zu folgen und mehr Selbstbewusstsein in ein bewusstes und gesundes Leben zu bringen. Hier erhältst du Informationen, wie du mehr und mehr DEIN Leben lebst. Du lernst, wie du mit verschiedenen Techniken herausfindest, was du wirklich willst. Es geht um Herzenswünsche, Träume, ein bewusstes Leben und Gesundheit. Und es geht um Reisen und...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 85 ratings
Liebe Nicole, lieben Dank für die tolle und herzliche Zusammenfassung. Deine wundervolle Art macht sehr viel Freude dein Podcast zu zuhören. Du hast mich wieder inspiriert mich mit wieder Joe Dispenza zu beschäftigen. Lieben Dank und viele Grüße Christian
Christian76! via Apple Podcasts · Germany · 08/15/22
Wunderbar herzlich
Mit ihrem Podcast nimmt Nicole die Hörer mit auf eine besondere Reise. Ergreifend gefühlvoll und zugleich sehr lebensnah. Danke für die vielen wertvollen Impulse. <3
MARO-Effekt via Apple Podcasts · Germany · 03/01/21
Das geht ins Herz
So inspirierend und ja, es macht auch Lust aufs Reisen und vor allem darauf, seinem Herzen zu folgen! Danke liebe Nicole, für deine wundervollen Geschichten, Interviews und Denkanstöße.
Mari.Va via Apple Podcasts · Germany · 05/08/20
Recent Episodes
Herzlich Willkommen zur neuen Podcast Episode mit dem heutigen Titel: Coming Out. Ich spreche mit Max über sein persönliches Coming Out und seinen Weg zur Männerliebe. Max ist glücklich verheiratet und er berichtet, welche Erfahrungen er auf seinem Lebensweg gemacht hat. Wie verlief seine...
Published 06/16/23
Harder´s Health Hack Nr. 6 Nackenprobleme? Dieser Tipp hilft dir! Hier findest du aus meiner HHH-Reihe wieder mal einen Tipp zur Gesundheit, den du vielleicht noch nicht kanntest. Es geht um Schulter- und Nackenprobleme und wie du sie beheben kannst. Probiere es gern mal aus, sobald es dich mal...
Published 06/02/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »