Bester Reisepodcast
Für mich der beste Reisepodcast, nützliche Infos gepaart mit tollem Humor! Ich hab immer ein paar Podcastfolgen am Handy& hör regelmäßig, ob daheim oder am Ende der Welt im Zelt ohne Empfang. Einfach genial, danke!
stefffi_fri via Apple Podcasts · Austria · 01/03/22
More reviews of Reisen Reisen
Höre diesen Podcast zum ersten Mal. War neugierig was es in Episode “Thailands Strände” zu berichten gibt. Bin im gleichen Alter wie die Sprecher und war auch “vor 20J mal im ganz ursprünglichen Thailand”. Hier müsste man eine ausbalancierte Sicht erwarten. Aber Aussagen wie “Kho Phangan ist eine...Read full review »
higher_muc via Apple Podcasts · Germany · 05/12/19
So unterhaltsam, ehrlich, schonungslos und witzig dass er seinesgleichen sucht! Ihr seit die Geilsten weiter so. Besonders toll finde ich die Mischung von Fern und Nahreisen. Gerade Slovenien, Pfalz, Rom usw. waren sehr toll. Weiter so!
squamigera via Apple Podcasts · Austria · 02/12/19
Erst vor kurzem entdeckt und sofot abonniert. Man bekommt sofort Fernweh.
Speculoos23 via Apple Podcasts · Germany · 06/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »