Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Christian Roller: Rücken- & Functional Training Experte | Fitness, Ernährung, Mindset, Motivation und mehr
Rücken Power Podcast
Kraft tanken mit Christian - Fitness für Körper | Geist | Seele
Christian Roller, Dein Functional Trainer von Rueckencamp.de hilft Dir, Deinen Weg zum gesunden und starken Rücken zu finden. Erhalte Inspirationen zu: Funktionelles Training, Ernährung, Motivation, Persönlichkeitsentwicklung, Mindset. Erfahre meine besten Tipps und Tricks sowie meine selbst erprobten Strategien.
Listen now
Ratings & Reviews
4.6 stars from 18 ratings
Super spannender Podcast
Ich bin seit einiger Zeit bei Christian im Training. Meine Trainingsergebnisse bzw. Erfolge sprechen für ihn und sein Konzept. Hinzu kommt jetzt sein toller Podcast. Vielen Dank für die ganzen Tipps!
Gabri.P via Apple Podcasts · Germany · 06/16/18
Spannend erzählt
Sehr interessant und zu empfehlen
tombonn2000 via Apple Podcasts · Germany · 05/24/18
Ich bin seit 1 Jahr bei Christian im Training und habe immer noch Mega viel Spaß. Super motivierender Trainer mit inspirierenden Gruppen. Ich trainiere 3mal pro Woche und habe tolle Trainingserfolge und habe keine Rückenschmerzen mehr. Danke und toller Podcast!
kiki 70 via Apple Podcasts · Germany · 04/07/18
Recent Episodes
Meine Überschrift hast Du wahrscheinlich schon gelesen, und genau darum geht es. Wir sind der Durchschnitt der 5 Menschen, mit denen wir die meiste Zeit verbringen. Ich glaube an diesem Zitat von Jim Rohn ist etwas wahres dran. Warum? Hör mal rein!Shownotes*Werbung: Hörbücher jetzt mit Audible...
Published 08/29/18
Was sind diese Superfoods? Warum dieser Hype? Sind sie wirklich so gesund? Zudem wirst Du erfahren was meine persönlichen Superfoods sind. Shownotes*Werbung: Regionale Mandeln*Werbung: Regionale Bio Walnüsse*Werbung: Hörbücher jetzt mit Audible hören und 3 Monate kostenlos testen!Kommst Du aus...
Published 08/23/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »