Reviews
Die Geschichten sind interessant und die Stimme wohlklingend. Schade nur um die Hintergrundgeräusche, die ich als sehr störend empfinde.
marior05 via Apple Podcasts · Germany · 12/07/21
Ein so wunderbarer Podcast! Super angenehme Stimme, zauberhafte Musik, extravagante und feine Geschichten. Meine wärmste Empfehlung <3
Reine Seife via Apple Podcasts · Austria · 09/17/21
Vielen Dank für diesen wunderschönen Podcast - ich geniesse diese Geschichten sehr - zum wieder- und wiederhören
Susanne WP via Apple Podcasts · Austria · 03/14/21
Es regt zu 100 % das Kopfkino an! Der Stimme würde ich 6 Sterne geben! Bitte nicht aufhören
Andi_1981 via Apple Podcasts · Austria · 03/03/21
Großartig einfach!
bookosand via Apple Podcasts · Austria · 02/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »