Boomer & Göre
Ich finde den Podcast zu 50 Jahre HipHop klasse. Unterhaltsam, gut recherchiert. Allerdings möchte ich der Moderatorin nahelegen, mal über ihr Publikum nachzudenken. Wenn es um einen Rückblick über 50 Jahre geht, interessiert das vermutlich auch Menschen über 50, die haben nämlich die ersten Jahre selbst erlebt. Diese in jeder Folge als Boomer zu verspotten tut nicht Not; gerade bei dem Verständnis, dass sie sonst für jede Gruppe Menschen zeigt.
woodapple via Apple Podcasts · Germany · 02/11/24
More reviews of 50 Jahre HipHop
Es gibt keine Folge, bei der ich mich über Jule nicht aufrege. Wieso glaubt sie eigentlich, dass es es jemanden interessieren würde, was sie zu erzählen hat. Sie widerspricht sich, vertritt stur unsusgereifte Meinungen, maßt sich Wissen an, das sie nicht besitzt. Fremdschaaaam pur. Frag mich,...Read full review »
hakawati-nadir via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Top
Bester Podcast wo gibt. Richtig Power Deutschrap Gossip.
Shogun089 via Apple Podcasts · Germany · 01/31/17
Super Unterhaltung freu mich über jede neue Folge 👍🏽
sugafree75 via Apple Podcasts · Germany · 05/10/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »