Geht gut rein
Höre den Podcast sehr regelmäßig und freue mich immer schon darauf. Eine angenehme Fusion von alter und neuer Schule mit dem zynisch-kritschen Falk und der euphorisch-fangiriligen Jule. Interessant die Deutschrap-Geschehnisse der Gegenwart von diesen beiden unterschiedlichen Warten beleuchtet zu bekommen. Besonders da sie beide nicht die Gangsterschiene fahren, was erfrischend ist, in einer See von MC Bogys und Ssynics. Geht mir Jule manchmal auf den Keks? Ja, aber eben so, wie eine kleine Schwester einem manchmal auf den Wecker geht. Läuft.
Stulle ohne Didi via Apple Podcasts · Ireland · 12/18/19
More reviews of 50 Jahre HipHop
Es gibt keine Folge, bei der ich mich über Jule nicht aufrege. Wieso glaubt sie eigentlich, dass es es jemanden interessieren würde, was sie zu erzählen hat. Sie widerspricht sich, vertritt stur unsusgereifte Meinungen, maßt sich Wissen an, das sie nicht besitzt. Fremdschaaaam pur. Frag mich,...Read full review »
hakawati-nadir via Apple Podcasts · Germany · 04/23/20
Teils Interessante Themen Teil ein bisschen bla bla, aber im großen und ganzen doch kompetent und facettenreich. Wieder mal cool Deutschlands HipHop Wikipedianten live am Mikrofon zu hören. Dazu noch die die sexy Stimme von Jule die alles fühlt und sogar ein bisschen Kenek slang beherrscht. Die...Read full review »
Urlaubspirat filpp arrrrr via Apple Podcasts · Germany · 04/12/17
Jule ist leider Mega-nerfig, schade da der Falk teil Mega-geil ist. Habe lange versucht mir den Podcast trozdem zu geben aber fast unhöhrbar, bitte sucht co-Moderator(in) die etwas Ahnung hat und nicht Mega oft ‘Mega’ sagt
Hawk Ei via Apple Podcasts · Ireland · 10/07/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »