Use it or lose it! 💪
☆
☆
☆
☆
☆
Moin Patrick, ich folge dir seit paar Jahren unter dem Radar und bin Dir sehr dankbar für deinen Input und deine Anregungen, die scheinbar alle wissen, es aber nicht umsetzten. Deine kontinuierliche Trigger sind ein Mehrwert ohne gleichen! Ich freue mich auf viele weitere Folgen von Dir und wünsche Dir viel Erfolg und auch persönlich alles Gute! #BewegungistdiebesteMedizin
Move&HealthbyMJ via Apple Podcasts · Germany · 08/28/22
More reviews of schlank + gesund mit Patric Heizmann
☆
☆
☆
☆
☆
Genau wie die Bücher einfach zu verstehen und man spürt dass viel Herzblut und Wissen dahinter steckt. Vielen Dank dafür.
Apobra via Apple Podcasts · Germany · 04/17/17
☆
☆
☆
☆
☆
Ich höre mir die Folgen seit kurzem jeden Tag in der Früh an und bin bis dato sehr begeistert. Die anschaulichen Erklärungen finde ich besonders toll.
SHE14 via Apple Podcasts · Austria · 01/04/17
☆
☆
☆
☆
☆
toller Podcast....immer wieder neue Anregungen und die Motivation wirklich was für sich zu tun. eingängig und verständlich erklärt!
Kbr1967 via Apple Podcasts · Germany · 04/02/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »