Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Patric Heizmann
schlank + gesund mit Patric Heizmann
Jeder will gesund und schlank sein. Die Frage ist nur, wie? Welche Nährstoffe braucht ein fitter Körper, der bis ins hohe Alter rund läuft? Wie funktioniert diätfreies Abnehmen, Fettverbrennung, Muskelaufbau und eine gesunde Ernährung wirklich? Mit welchem Sport verbrenne ich die meisten Kalorien? Was tun, wenn der Stress im Alltag die Überhand gewinnt? Ich bin Gesundheitsexperte und Fitnesscoach Patric Heizmann mit über 30 Jahren Erfahrung. Meine Mission? Den Diät-Wahnsinn beenden und dir in jeder Podcast-Folge einen handfeste Tricks mitzugeben, die du garantiert sofort für dich umsetzen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 1,661 ratings
Mansplaining par excellence
Wenn mir ein Mann, ohne jegliche medizinische Ausbildung (Fitnesstrainer und Entertainer zählen für mich nicht dazu) erklären möchte, wie ich meine Regel oder Wechseljahrsbeschwerden loswerde, dann finde ich das sehr fragwürdig. Auch reißerische Titel wie „so wirst du deine Cellulite los“ sind...Read full review »
LunaLuft via Apple Podcasts · Germany · 04/15/23
Top und hilfreich
Ich finde ihn einfach nur klasse 👍🏼. Wenn ich was verbessern würde, dann dürften die Folgen etwas länger sein. 😉
Kreativkleber.de via Apple Podcasts · Germany · 04/04/23
Toller Wegbegleiter
Seit geraumer Zeit höre ich jeden Morgen den Podcast - beim Umsetzen neuer und gesunder Gewohnheiten. Mit hilft das gut, Dinge wiederholt zu festigen und zu verinnerlichen - sie zu verstehen. Man merkt, das Patric mit Herzblut bei den Themen ist. Nur so funktionieren und gelingen die meisten...Read full review »
K aus D via Apple Podcasts · Germany · 03/16/23
Recent Episodes
Du wünscht dir ein gesundes und langes Leben, ohne schwere Krankheiten und Gebrechen🍄 Das klingt zu schön, um wahr zu sein😳In meinem Interview mit Dr. Orfanos Boeckel erfährst du, wie du tatsächlich selbst so gut wie jede Krankheit vorhersehen und präventiv therapieren kannst. Das glaubst du...
Published 04/21/24
Du leidest unter Allergien? Kennst du die Bedeutung von Mastzellen auf deine Gesundheit und was sie mit Allergien zu tun haben? Wenn nicht, dann hör unbedingt in meine Folge👀
Published 04/14/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »