Wow💕
Ich hätte echt nd gedacht das das klappt… Ich bin selber ein bisschen dicker und ich hab mich immer SO geschämt und dann habe ich vor einem Jahr gefunden und jz liebe ich mich selbst❤️💕🫠
Evelinerlich via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
More reviews of Selbstverliebt mit Lulu
Es ist einfach schön zu zuhören. Man lernt sich wirklich neu kennen und bekommt so viele gute Tipps! Schöne Idee und echt Hilfreich! ❤️
lu_ischen via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
Ein so ehrlicher, hilfreicher und authentischer Podcast der nicht versucht Themen geschönt dazustellen sondern einem das Gefühl gibt mit seinen Problemen nicht allein zu sein. Ich freu mich jedes Mal auf eine neue Folge die auch jedes Mal ein Thema beinhaltet mit dem ich mich aktiv in Alltag...Read full review »
m.birdie via Apple Podcasts · Germany · 02/20/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »