Reviews
Huhu 👋🏻, Ich habe zwar keine Essstörung und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit mir, aber ich finde es trotzdem so hilfreich was lulu hier erklärt/ erzählt und wenn man darüber mehr weiß kann man Leuten mit Selbstzweifeln oder Körper Problemen mehr helfen, und das finde ich total toll! Ich...Read full review »
smarti party via Apple Podcasts · Germany · 10/08/22
Ich hätte echt nd gedacht das das klappt… Ich bin selber ein bisschen dicker und ich hab mich immer SO geschämt und dann habe ich vor einem Jahr gefunden und jz liebe ich mich selbst❤️💕🫠
Evelinerlich via Apple Podcasts · Germany · 09/25/22
Ich freue mich sehr über den Podcast, obwohl ich keine Essstörung habe, weil ich mich so ein bisschen besser in diese Personen hineinversetzen kann. Was mich mal interessieren würde, wäre eine Folge, wie man mit Magersüchtigen umgehen sollte. Weiter so!
Greta 527591 via Apple Podcasts · Germany · 10/08/20
<3
Einfach nur DANKE🤍
21mila12 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/20
Ich bin nicht sicher, wie fundiert ihre Aussagen sind.
Annekaethi via Apple Podcasts · Switzerland · 08/13/20
Es ist einfach schön zu zuhören. Man lernt sich wirklich neu kennen und bekommt so viele gute Tipps! Schöne Idee und echt Hilfreich! ❤️
lu_ischen via Apple Podcasts · Germany · 05/31/20
Ein so ehrlicher, hilfreicher und authentischer Podcast der nicht versucht Themen geschönt dazustellen sondern einem das Gefühl gibt mit seinen Problemen nicht allein zu sein. Ich freu mich jedes Mal auf eine neue Folge die auch jedes Mal ein Thema beinhaltet mit dem ich mich aktiv in Alltag...Read full review »
m.birdie via Apple Podcasts · Germany · 02/20/20
Lulu hat einfach eine so angenehme Stimme und schafft es, einem beim Zuhören direkt ein gutes Gefühl zu geben. Ich freue mich über jede Folge und finde die Gedankengänge und -anstöße sehr bereichernd und spannend. Weiter so🧡
len.alini via Apple Podcasts · Germany · 10/27/19
Endlich mal ein Podcast, der einen selbst nicht schlecht macht. Du erzählst so ehrlich und mit einer so sympathischen Stimme, sodass man dir wirklich glaubt. Es ist natürlich und wirkt nicht gekünzelt oder gezwungen.
LeoPauli19 via Apple Podcasts · Germany · 08/24/19
Ich danke Dir für diesen Podcast und freue mich schon auf weitere Folgen! Liebe Grüße Sebastian vom Lebe Dich bewusst Podcast
SebastianMG2018 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/19
Deine Stimme ist unfassbar schön anzuhören macht richtig Spaß!!!! Weiter so!!!!!!!
stefanullmann via Apple Podcasts · Germany · 07/20/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »