DANKE 🙏🏻
Huhu 👋🏻, Ich habe zwar keine Essstörung und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit mir, aber ich finde es trotzdem so hilfreich was lulu hier erklärt/ erzählt und wenn man darüber mehr weiß kann man Leuten mit Selbstzweifeln oder Körper Problemen mehr helfen, und das finde ich total toll! Ich Empfehle jedem der (noch) nicht zufrieden mit sich oder seinem Körper ist, diesen Podcast zu hören. Mach weiter so Lulu. Du hast schon vielen Menschen geholfen. Liebe Grüße! 🙏🏻✨😊 Ps: Ich finde es toll das du ein Buch geschrieben hast. Das ist eine Ermutigung für mich!! 🥳
smarti party via Apple Podcasts · Germany · 10/08/22
More reviews of Selbstverliebt mit Lulu
Ich danke Dir für diesen Podcast und freue mich schon auf weitere Folgen! Liebe Grüße Sebastian vom Lebe Dich bewusst Podcast
SebastianMG2018 via Apple Podcasts · Germany · 07/21/19
Ich bin nicht sicher, wie fundiert ihre Aussagen sind.
Annekaethi via Apple Podcasts · Switzerland · 08/13/20
Huhu 👋🏻, Ich habe zwar keine Essstörung und bin eigentlich auch sehr zufrieden mit mir, aber ich finde es trotzdem so hilfreich was lulu hier erklärt/ erzählt und wenn man darüber mehr weiß kann man Leuten mit Selbstzweifeln oder Körper Problemen mehr helfen, und das finde ich total toll! Ich...Read full review »
smarti party via Apple Podcasts · Germany · 06/17/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »