Genial
Zusammen mit „Universum“ die besten Podcastreihen. Teils sehr komplizierte Themen. Manche Sendungen von Entropy muss ich mir mehrfach anhören bis ich denke die Zusammenhänge langsam zu verstehen. Dies liegt aber nicht am Podcast sondern an mir. Ich freue mich auf jede neue Folge und hoffe die Sendung gibt es noch sehr lange.
bewohnerdesuniversums via Apple Podcasts · Germany · 09/16/21
More reviews of Spektrum-Podcast
Mh
Die Moderatorin erklärt die Quantenmechanik in der meisten Folge wirklich nicht gut
MaximJovkwerA via Apple Podcasts · Germany · 09/20/20
Ich finde es ist ein super Podcast mit tollen Themen. Außerdem kann man es super am Morgen hören.Macht weiter so.
Wissenschaftler als Kind via Apple Podcasts · Germany · 03/17/24
Das Gendern macht das Ganze ziemlich unglaubwürdig, und schwer zu folgen. Im deutschen beinhaltet das Wort Forscher auch die Frauen. Die muss man nicht extra erwähnen. Und wenn man noch nicht einmal richtig die deutsche Sprache beherrscht, wie viel stimmt dann vom Rest, was so erzählt wird? Das...Read full review »
Turin1974 via Apple Podcasts · Germany · 10/06/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »