Einfach super
Ich glaube ich höre diesen Podcast seit es ihn gibt und habe keine Folge bis jetzt verpasst. Es ist eine tolle Mischung aus Unterhaltung und ernsten Themen. Macht weiter so Jungs
ChaosPrincess92 via Apple Podcasts · Germany · 07/12/22
More reviews of Die Sprechstunde 🎙️
Euer Podcast ist einfach super, bzw. sind beide Spitze. Ihr diskutiert immer fair und behandelt jedes Thema wie es ihm gebührt 😊. Wenn lustig, dann mit viel Witz und wenn Ernst, mit dem nötigen Respekt. Daumen hoch und weiter so. Ihr seid beide echt sympathisch. High five ✋
Mon sku via Apple Podcasts · Germany · 12/09/18
... Heaven Ich hab solange auf ein Podcast von euch gewartet. So eine tolle Sache bleibt dran!
Proteus666 via Apple Podcasts · Switzerland · 09/28/18
Moinsen! Ich bin über euer YouTubes zu eurem Podcast gekommen. Kann man sich richtig schön zum Autofahren reinziehen. Und ich fahre lange Strecken... So kann ich euch 8 Stunden am Stück hören, aber ohne dass ich einschlafe, mir der Kopf glüht oder ich den nächsten...Read full review »
RaketenMeyer via Apple Podcasts · Germany · 12/25/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »