Liebeskummer nach toxischer Beziehung – wie komme ich da raus?
Listen now
Description
Lilly hat Liebeskummer. Nachdem sie jahrelang mit der vermeintlichen Liebe ihres Lebens Kontakt hatte, obwohl beide in festen Beziehungen waren, kam irgendwann der Moment, in dem sie zusammengekommen sind. Er, der in einem anderen Land lebte, zog dann auch zu Lilly, sodass sie endlich ihren Gefühlen nachgehen konnten. Doch schnell stellte sich heraus, dass er nicht der Traummann war, für den sie ihn immer gehalten hatte. Trotzdem trauert Lilly der Beziehung sehr nach, obwohl letztendlich sehr unschön mit ihr Schluss gemacht wurde. Anstatt die offensichtlichen Fehler ihres Ex' zu sehen, nimmt sie die Schuld zu sich und kann nicht loslassen. Ein Verhalten, welches sich durch Lillys gesamte Lebensgeschichte zieht. Ich zeige ihr, wie sie sich von dieser vermeintlichen Schuld lösen kann, und wie sie in Zukunft besser Grenzen zieht. +++ Stahl aber Herzlich hört ihr zuerst und kostenfrei auf RTL+ Podcast: Jetzt die besten Podcasts hören! Alle Folgen sind eine Woche später auch weiterhin auf allen anderen Plattformen verfügbar! +++ Weitere Infos zu mir und meinen Werbepartnern findet ihr hier: https://linktr.ee/stahlaberherzlich +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://datenschutz.ad-alliance.de/podcast.html +++ https://www.rtl.de/cms/service/footer-navigation/impressum.html +++ Unsere allgemeinen Datenschutzrichtlinien finden Sie unter https://art19.com/privacy. Die Datenschutzrichtlinien für Kalifornien sind unter https://art19.com/privacy#do-not-sell-my-info abrufbar.
More Episodes
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Luise hat das Problem, dass sie sich in Freundschaften öfters unwichtig fühlt und sich auch in letzter Zeit mehrere...
Published 04/15/24
Gebt uns eure Stimme beim Deutschen Podcastpreis: Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl – Deutscher Podcast Preis (deutscher-podcastpreis.de) +++ Lara wurde als biologischer Junge geboren, hat sich aber schon immer weiblich gefühlt und das auch schon als Jugendliche...
Published 03/30/24