Toller Inhalt aber zu viel Werbung
Leider zerstören die vielen Werbeunterbrechungen diesen tollen Podcast
aurum_gemini via Apple Podcasts · Germany · 11/06/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Wow! Das war das beste was ich seit langem gehört habe! Wahnsinn - so viel Offenheit und Ehrlichkeit!! So würde ich mir die Welt wünschen! Tausend Dank Nora für deine Worte und den grandiosen Monolog am Ende. Ich bin echt sprachlos und total gerührt. Soooo wahr und inspirierend!!!
Seit heute Noras größter Fan via Apple Podcasts · Germany · 05/14/21
Liebe Steffi Stahl, toll gemacht, sehr authentisch und ehrlich :) Ich kann vieles gut nachvollziehen und ich denke, für Leute, die noch darüber nachdenken, Therapie ja/nein?, ist das ein gutes Beispiel, wie eine Therapiesitzung ablaufen kann. Ich möchte auch meinen Respekt gegenüber deinen Gäste...Read full review »
DoorDoris via Apple Podcasts · Austria · 01/20/21
Ich höre schon länger den „So bin ich eben!“ Podcast von Steffi und Lukas und bin begeistert über den Input, den ich da erhalte. Bei diesem Podcast gefällt mir besonders der Dialog mit dem Gast und die eingebrachten Ergänzungen zum jeweiligen Thema. Ich finde das Buch „Das Kind in dir muss...Read full review »
JaWe27 via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »