Narzistische Mutter
Danke für die Folge und ich wünsche Sabrina viel Kraft um in ein echtes Gefühlsleben zu kommen und vor allem in Lebensfreude! Ich habe auch so Themen mit meiner Mutter und zum Glück nur die ersten Lebensjahre bei ihr gelebt. Und vor zwei Jahren den Kontakt abgebrochen. Das hat mir für mein Leben geholfen 🖤
Ida Maopee via Apple Podcasts · Germany · 03/30/22
More reviews of Stahl aber herzlich – Der Psychotherapie-Podcast mit Stefanie Stahl
Bester Podcast, leider gibt es noch nicht genügend Folgen, damit ich diese fachgerecht bingen kann ☺️ Ich warte immer sehnsüchtig auf die neue Folge.
Schnakenfluegel via Apple Podcasts · Germany · 04/01/21
Einfach toll zuzuhören, schön dabei zu lernen und selbst zu reflektieren. Unbedingte Hörempfehlung! Ich mag vor allem diese Zwischensequenzen, wo sie nochmal genauer darauf eingeht, was passiert oder gemeint ist. Zuhören lohnt sich!
Kerstinnn via Apple Podcasts · Germany · 04/02/21
Ich folge Stephanie Stahl schon länger und finde sie super! Sie ist authentisch und super sympathisch. Der Podcast „So bin ich eben“ ist schon einer meiner Liebsten; aber ihr neuer Podcast verspricht schon nach der ersten Folge richtig spannend und informativ zu werden. Ein MUSS für jeden der...Read full review »
MoniL17 via Apple Podcasts · Germany · 01/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »