Mega Sendung
Sehr geile Flashbacks mit den Liedern dieser Sendungen. Sehr kurzweilig. Am geilsten finde ich die Sprüche vom Herrn Sträter. Da hier die Lieder nur angespielt werden switche ich teilweise immer nach Spotify um die Lieder ganz zuhören oder um meine Playlisten mit den Songs dieser Sendung zu füttern. Danke das es diese Sendung gibt. Ich freue mich jedesmal wenn es eine Neue gibt. Bitte macht so weiter.
Highjacker1977 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/22
More reviews of Sträter
Ich hab mich wie Bolle gefreut, dass es endlich weitergeht. Ich hab Tränen gelacht und natürlich laut mitgesungen….ja auch den Wasserfloh😂
Crohnschwester via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Jungs, Ihr rettet mir den Abend. Es ist immer eine echte Freude Euch zuzuhören und mit Euch wieder träumen zu dürfen. Klasse! Grüße aus dem Pott. Helga
#M.*56 via Apple Podcasts · Germany · 02/06/24
Es ist halt eine Radiosendung bei einem dieser unsäglichen und für mich persönlich nicht mehr zu ertragenen, privaten Formatradios und daher als Podcast in dieser Form eher ungeeignet. Das Thema, die Hauptperson Sträter und seine Musikauswahl sind ja toll, doch natürlich ist die Musik auf...Read full review »
Graulv via Apple Podcasts · Germany · 11/04/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »