Macht süchtig
Und ist ein wenig wie Beamen in eine andere Zeit. Hörenswert sind Musik UND Ergänzungen, Lachfalten sind auch nicht ausgeschlossen. Perfekte Mischung und absolut empfehlenswert. Danke!
kregel via Apple Podcasts · Germany · 04/02/22
More reviews of Sträter
Sehr geile Flashbacks mit den Liedern dieser Sendungen. Sehr kurzweilig. Am geilsten finde ich die Sprüche vom Herrn Sträter. Da hier die Lieder nur angespielt werden switche ich teilweise immer nach Spotify um die Lieder ganz zuhören oder um meine Playlisten mit den Songs dieser Sendung zu...Read full review »
Highjacker1977 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/22
Großartig - alle Lieder sind auch bei mir Lieblingslieder (ob das wohl am Alter liegt … 😀). Schwierig finde ich, dass die Lider nicht ausgespielt werden - man freut sich tierisch, da man das Lied schon ewig nicht mehr gehört hat und dann - nur angespielt 😢
bäh😳 via Apple Podcasts · Germany · 10/02/21
Das lange Warten hat ein Ende. Toll!
me._la._nie via Apple Podcasts · Germany · 04/05/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »