Playliste
Die habe mir eine Playliste mit allen Liedern erstellt und bin gespannt 🤩 mal alle Lieder hintereinander zu hören. Wir sind zur Zeit im Urlaub 🧳 am Lago Maggiore und auf unserer Heimfahrt werden wir uns berieseln lassen. Vielen Dank für den tollen Podcast 👍 macht bitte weiter. Herzliche Grüße Nicole
pfalzfeelgood via Apple Podcasts · Germany · 04/06/23
More reviews of Sträter
Könnt ihr das bitte fortsetzen? Das macht soooo Spaß :) Auch wenn die Lieder hier - verständlicherweise - stark gekürzt sind, macht es einfach Laune die Lieder zu entdecken bzw. an diese erinnert zu werden und dabei Torsten Sträter noch näher kennenzulernen.
jonas.lgbt via Apple Podcasts · Germany · 07/14/22
Sehr geehrte Herren, Ich liebe diesen Podcast und wäre sehr begeistert, wenn sie ihn fortsetzen würden. Ich bin Jahrgang 10 (2010), und bin somit etwas jünger. Das hindert mich allerdings trotzdem nicht daran, ihren Podcast zu hören.
falscher Nudelträger via Apple Podcasts · Germany · 10/19/22
Ich habe den Podcast durch Zufall entdeckt. Was für eine tolle Show 😃 Witzig, unterhaltsam, interessant! Ich haue mich jedesmal weg bei Sträters Kalauern 😂 Ich hoffe die Show wird weitergeführt. Schade, dass die Songs nicht voll ausgespielt werden. Aber das ist nicht so schlimm und es geht ja...Read full review »
Jules289 via Apple Podcasts · Germany · 06/22/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »