Ich bin ein Fan
Sehr geehrte Herren, Ich liebe diesen Podcast und wäre sehr begeistert, wenn sie ihn fortsetzen würden. Ich bin Jahrgang 10 (2010), und bin somit etwas jünger. Das hindert mich allerdings trotzdem nicht daran, ihren Podcast zu hören.
falscher Nudelträger via Apple Podcasts · Germany · 10/19/22
More reviews of Sträter
Folge drei und Herr Sträter wird zunehmend zu einem überheblichen Schwätzer und Klugscheißer - schade für die schöne Musik und Zeitgeschichte.
Christian 72€ via Apple Podcasts · Germany · 11/28/21
Sehr geile Flashbacks mit den Liedern dieser Sendungen. Sehr kurzweilig. Am geilsten finde ich die Sprüche vom Herrn Sträter. Da hier die Lieder nur angespielt werden switche ich teilweise immer nach Spotify um die Lieder ganz zuhören oder um meine Playlisten mit den Songs dieser Sendung zu...Read full review »
Highjacker1977 via Apple Podcasts · Germany · 01/15/22
Ich höre gerne und viele Podcast aber dieser ist für mich einer der Besten, weil soo unterhaltsam. Diese musikalischen Zeitreisen sind so lustig und kurzweilig, erst recht wenn der eigene zweite 30. Geburtstag schon ein Weilchen zurück liegt. Die beiden Jungs machen das GROSSARTIG. Ich liebe den...Read full review »
Rapsdaddel via Apple Podcasts · Germany · 02/05/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »