Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Lisa Jöhren | Self-Belief Coach
STRESSFILTER 
Lisa Jöhren, Self-Belief und Business Coach für selbständige Frauen und Unternehmerinnen und Perfektionistin im Ruhestand, widmet sich in diesem Podcast allen Themen rund um Selbstvertrauen, innere Stärke und Widerstandskraft auf wissenschaftlicher und praktischer Ebene.  Trotz deines Erfolgs hast du das Gefühl “nicht gut genug zu sein”, verhedderst dich in perfektionistischen Ansprüchen und klappst jeden Abend viel zu spät deinen Laptop zu? Du grübelst viel, drehst dich im Kreis und anstatt mutige Entscheidungen zu treffen, liegst du nachts wach und spielst jedes Was-wäre-wenn-Szenario...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 87 ratings
Sehr hilfreich und interessant
Liebe Lisa, es ist toll dir zuzuhören! Ein toller und sehr hilfreicher Podcast, der mir in meinem derzeitigen Burnout sehr weiterhilft.
Luisas Review via Apple Podcasts · Germany · 10/13/21
Super
Vielen Dank für die inspirierenden Tipps und neuen Sichtweisen auf das Thema Stress! Danke 🙏 sehr empfehlenswert !!!
muenchnerin17 via Apple Podcasts · Germany · 08/29/21
Ich finde die angesprochenen Themen liefern gute Denkanstöße und die Tipps von Lisa sind super hilfreich! Ich konnte vieles davon schon praktisch in meinem Alltag anwenden. Danke dafür :-)
Bääs via Apple Podcasts · Germany · 02/18/21
Recent Episodes
In dieser Folge geht es um das Thema Mindset und den Sinn und Unsinn von Mindset-Arbeit. Beschäftigt man sich mit Persönlichkeitsentwicklung oder Unternehmerinnentum, kommt man um dieses Wort nicht herum.  Heute erfährst du, was das oder ein Mindset überhaupt ist, wie es im Zusammenhang mit...
Published 08/05/22
Published 08/05/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »