Text-KI – Was kann künstliche Intelligenz & was nicht? Interview mit Henrik Roth – Co-Founder von Neuroflash
Listen now
Description
„Die künstliche Intelligenz macht Text-Genies bald arbeitslos“ – solche Mythen und viel Angstmacherei begegnen mir heute an jeder 2. Ecke. Doch wie sieht das wirklich aus? Was kann die Text-KI und welche Rolle spielt sie in Zukunft im Text-Prozess? Darüber spreche ich mit Henrik Roth, dem Co-Founder von Neuroflash.
More Episodes
#141 – Worauf kommt es an im E-Mail-Marketing? Wie komme ich auf Ideen? Welche Zahlen spielen die größte Rolle? Und um welche Fails und Mythen sollte ich unbedingt einen Bogen machen? All diese Fragen kläre ich im entspannten Interview mit Markus Bocionek. Er hat sich als Copywriter auf...
Published 04/26/24
#140 – Schreib’, wie Du sprichst. Was ist wirklich dran an diesem Text-Tipp, um besser zu schreiben? Du ahnst schon, ich würde diese Frage nicht stellen, wenn ich zu hundert Prozent mit diesem Rat einverstanden wäre. In dieser Folge schauen wir genauer hin und besprechen die 5 Stärken und 5...
Published 04/19/24