Die Angst auflösen
Listen now
Description
Kennst du sie, die Angst? Sie legt uns lahm, macht uns nervös und steht zwischen uns und unserem Mut. In dieser Podcastfolge begleite ich dich durch eine Übung, mit der du deine Angst auflösen kannst und zurück in deine Kraft kommst. *** NEWS: Komm in dein Potenzial! In den "Mindful Sunday Sessions". Melde dich hierfür in der fb Gruppe #Eine Liebe an https://www.facebook.com/groups/793550024179281/ +++ Du kannst mein Buch „Leb das Leben, das du leben willst“ ab jetzt, hier vorbestellen: http://bit.ly/LebdasLebendasdulebenwillst +++ Melde dich an für den wöchentlichen Mindful Newsletter: http://sarahdesai.de/about/ Mehr Infos findest du unter: www.sarah.desai.de www.facebook.com/sarahdesai-themindfulsessions Instagram @sarah.desai
More Episodes
Der heutige Gast ist schon lange kein Unbekannter mehr in dem The Mindful Sessions Podcast: Lama Rod Owens ist buddhistischer Lehrer, queerer antirassistischer Aktivist und Autor. Gemeinsam mit Michael „Curse“ Kurth führe ich ein hochspannendes Gespräch über Glück und Liebe in den Zeiten der...
Published 04/22/24
Aktuell bekomme ich sehr viele Nachrichten von euch, dass ihr gerade eine schwere Zeit durchmacht. Für einige ist das Weltgeschehen der Auslöser hierfür, für andere private Verluste oder Herausforderung. Dies war Anlass für mich, diese Podcastfolge aufzunehmen, mit der ich euch eine...
Published 04/16/24