Selflove
Heutzutage hat man es oft wirklich nicht leicht im Leben aber dieser Podcast hilft mir dabei mich zu entspannen und einfach mal gut zu fühlen Danke ☺️
~le~ah~ via Apple Podcasts · Austria · 08/14/19
More reviews of The Mindful Sessions
Habe auf Empfehlung angefangen es zu hören und war überrascht, wie interessant es für mich war. Kann es nur weiter empfehlen.
Skywalker2006 via Apple Podcasts · Germany · 02/28/18
Liebe Sarah, dein Podcast ist ein toller Begleiter im Alltag. Hilfreich, direkt und mit deiner sonnigen Stimme fühlt es sich an, wie einer Freundin zuzuhören! Tausend Dank, dass du deine Worte an die Welt bringst! Liebe Grüße, Doreen
dowa29 via Apple Podcasts · Germany · 10/29/18
Das war meine Erste Folge und sie passt gerade total zu mir . Die Folge ist super verständlich und ermutigt einen sehr . Schritt für Schritt , trete in Aktion :)) Danke an Sarah Desai
BlackLotus 3 via Apple Podcasts · Germany · 03/26/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »