Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Anna-Lena, Anne und Kathrin
The new me orders tea
Zurück ist keine Option
Ein Leben ohne Alkohol war für Anna-Lena lange nicht vorstellbar und irgendwann auch nicht mehr möglich. Gefühlt. Denn seit einem Jahr ist sie genau das: Nüchtern. Sie spricht Woche um Woche mit ihren Freundinnen Anne & Kathrin, die beide Eventtrinkerinnen sind, ein Austausch zwischen der abstinenten Welt und der, in der es ab und zu Alkohol gibt, eingebettet in Freundschaft und Reflektion. Hier erwartet dich Optimismus, Nachdenklichkeit und auch ne gute Portion Humor. Eine Begleitung in deinem Prozess zu einem abstinenten Leben oder einfach nur ein Denkanstoß. Denn Lachen hilft gegen...
Listen now
Ratings & Reviews
4.9 stars from 14 ratings
Ihr Lieben - auch wenn ich selbst nicht betroffen bin möchte ich Euch Danke sagen! Ich bin glühende Hörerin und immer wieder begeistert, unterhalten, ergriffen und erreicht von Euren Talkrunden. Ihr bringt das Thema Alkohol auf die Bühne in lockerer und authentischer Art - ohne den erhobenen...Read full review »
thelastbirdie via Apple Podcasts · Germany · 12/29/22
Höre sehr gern zu
Liebe Anna-Lena, ich bin durch den Podcast von Kai „Tanzen kann man auch auf Brause“ auf Deinen Podcast aufmerksam geworden und habe mir sogleich die ersten vier Folgen angehört. (Kai muss warten 😉) Ich freue mich auf weitere Folgen. Es macht mir viel Freude, Dir und Euch zuzuhören. Ansprechende...Read full review »
inimtb via Apple Podcasts · Germany · 09/05/22
Recent Episodes
Kleinigkeiten - sie können uns aufregen, aber vor allem können wir uns an ihnen erfreuen. Eine Folge aufgenommen von Anne & Anna-Lena am ersten Tag mit Sommerwetter des Jahres. Da gibts ne Menge Kleinigkeiten, über die sie sich freuen können. Auch rückt die Hochzeit näher und die Aufregung...
Published 04/06/24
Wer träumt nicht davon: Einfach mal gar nichts tun und den Tag verbummeln? Wenn wir dann die Möglichkeit dazu haben, stellt sich heraus, dass es für manche von uns gar nicht so erstrebenswert ist wie gedacht. Davon abgesehen sprechen Kathrin und Anna-Lena mal wieder auch über das Nüchternsein,...
Published 04/01/24
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »