Abschiedsfolge
Listen now
Description
Das Kapitel Theken Talk schließt sich für mich und ich teile mit dir einige Beweggründe und mein Resumée zu 4 Jahren Theken Talk. Die Zeit mit dem Theken Talk war für mich der Start in die Selbständigkeit und hat mir sehr viele neue Kontakte, viele Erfahrungen und ganz viel Wachstum  gebracht. Hier kannst du weiter mit mir connected bleiben: Webseite Positive Spark > nimm gerne am nächsten kostenlosen Workshop teil! Facebook-Gruppe Expedition Freiheit  Facebook-Seite Positive Spark
More Episodes
Das Hotel Peters bietet in nordischer Idylle nicht nur ein tolles Erlebnis für seine Gäste, sondern auch für seine Mitarbeiter. Insbesondere die "jungen Leute", die Azubis liegen Claus Peter am Herzen. Er gibt seinen Lehrlingen die Möglichkeit über sich hinaus zu wachsen, bietet ihnen die Bühne...
Published 03/10/22
Mein Interviewgast Oliver Winkler, Geschäftsführer der Mediengruppe Nürnberg, hat die App des digitalen Durchbruchs in der Gastronomie entwickelt! Erfahre in dieser Folge: - Wie du dir eine eigene App für deinen Gastro-Betrieb sicherst - Wie die Anwendung genau funktioniert und welche genialen...
Published 07/14/21