Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Erfolgreiche Gastronomen, Start-ups & spannende Gastro-Konzepte
Theken Talk
Die Meister der Gastronomie
In diesem Podcasts werden außergewöhnliche und spannende Restaurants, Cafés und Bars vorgestellt. Welche Geschichte haben die Gastronomen? Wie sind sie dort hingekommen, wo sie heute stehen? Wie hat sich ihr Konzept zu dem entwickelt, was es heute ist? Werte, die mir besonders am Herzen liegen sind die Wertschätzung des Personals, Nachhaltigkeit, Gastfreundlichkeit, Kreativität und Innovation. Komm mit mir auf eine Reise durch die Gastronomie, in der du spannende Köche und Restaurantbesitzer kennen lernst, Restaurantempfehlungen bekommst, erfährst was in der Gastro alles möglich ist und du...
Listen now
Ratings & Reviews
4.8 stars from 26 ratings
Liebe Ann-Kathrin Wow, ich bin im Moment die Folge 33 Starnberger Eiswerkstatt am hören. Der Sommer kommt und ich liebe Eis. Auch die anderen Folgen sind mega. Du stellst super interessante Fragen und Du hast eine sehr angenehme Stimme. Liebe Grüsse Marco
Marco von projekttraumfrau via Apple Podcasts · Switzerland · 04/24/19
Super Thema - gratuliere!
Liebe Ann-Katrin, du machst das echt super. Höre gerne deinen Podcast, obgleich ich nicht aus der Branche komme. Aber es macht wieder Lust auf neue Restaurants und noch viel mehr. Also weiterhin viel Freude und Erfolg damit. Lieben Gruss aus Zürich. Christoph
Stelchr via Apple Podcasts · Switzerland · 05/27/18
Tolle Insidertipps
Danke für die tollen Tipps. Mir gefällt, dass die Podcasts sehr lebendig in der jeweiligen Location stattfinden. Das macht die Infos noch anschaulicher. Freu mich auf mehr. Vielen Dank.
Norman Graeter via Apple Podcasts · Germany · 02/17/18
Recent Episodes
Laura Müller ergreift 2016 zusammen mit ihrem Partner die Chance, als eine kleine Location in ihrer Nachbarschaft frei wird gründen sie das Birdie & Co. in Düsseldorf Pempelford. Mit Bowls, Salaten und Specialty Coffee verwöhnen sie dort ihre Gäste. Jetzt, 5 Jahre später, hat sie schon 3...
Published 04/01/21
Claudia und Steffen Warias betreiben das Hotel seit mittlerweile fast 3 Jahren. Sie sind nicht unvorbereitet in die Hoteleröffnung gestartet, sie hatten schon davor ein kleines Stadthotel. Mit dem Warias Hotel wollten sie nochmal neu starten und dann kam Corona. Sie haben aber Lösungen gefunden...
Published 03/11/21
Seit August 2016 betreibt meine wunderbare Interviewpartnerin Gianna Gilgen das Café Heimisch in Köln Deutz. Sie ist außerdem Mutter einer 1-jährigen Tochter und das Thema Mitarbeiterführung liegt ihr sehr am Herzen. Erfahre in dieser Folge: - Wie sie den Einarbeitungsprozess neuer Mitarbeiter...
Published 02/25/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »