Top!
Ich finde ihn sehr cool. Man kann auch noch was lernen
Voroniyx via Apple Podcasts · Germany · 01/26/21
More reviews of BAYERN 3 True Crime
Ich finde es total spannend und interessant. Man fängt an über sich selber und seine Umwelt nachzudenken. Toll ist auch die Länge der Folgen passen auch mal zwischendurch rein ;)
mauzi1507 via Apple Podcasts · Germany · 08/14/20
die sprachliche Bestätigung wie in einem Dialog weg. Mir ist es nur zufällig aufgefallen, aber ich kann es nicht mehr überhören, wenn der Host während andere sprechen alle zwei Sekunden mit „mhmh“ bestätigt. Normal in einem Dialog, aber in einem Podcast würde ich mich freuen, wenn es etwas...Read full review »
Vecro via Apple Podcasts · Germany · 07/30/20
Kein reißerischer Podcast, sehr angenehme Moderatorin, das Thema sexuelle Gewalt wurde sehr gut besprochen, nicht, wie in anderen Podcasts, in denen diese Gewalt klein geredet wird. Wenn ich mich nicht täusche passieren bewusste Falschaussagen bei Vergewaltigungen übrigens nur zu 2%. Ein Hinweis:...Read full review »
C.Brigthside via Apple Podcasts · Germany · 12/03/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »