Reviews
Also, da ich selber auch einen Garten habe und mir die Gartenarbeit total Spaß macht, finde ich die Themen sehr interessant. Leider fehlt mir nur ein wenig Zeit für die Gartenarbeit 😉. Cally, du machst das toll und ich höre dich gerne. Lg Conny
CjKaktus via Apple Podcasts · Germany · 11/22/19
Da ich selbst begeisterter Gärtner bin, freue ich mich, anderen beim Schwärmen von ihrem Garten zuhören zu können!
Stefan-Dieter via Apple Podcasts · Germany · 10/20/19
Wahnsinn, wir fühlen uns so geehrt, in der ersten Folge Caros Gäste sein zu dürfen. Mit ihren Fragen führt sie sehr strukturiert durch die halbe Stunde, ihre Stimmt hört sich sehr angenehm und die Zeit verfliegt einfach nur so. Ich freue mich auf viele weitere Menschen aus den zahlreichen Gärten...Read full review »
unkrautrockerin Sandra via Apple Podcasts · Germany · 09/09/19
Da bekommt man ja richtig Lust aufs Gärtnern! Caro hat eine sehr warme und beruhigende Stimme, höre ihr gerne zu und finde die Themen über die spricht sehr spannend! Viel Erfolg 🍀
IrmchenSchirmchen via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Endlich mal ein Podcast bei dem es um Menschen und nicht nur um Pflanzen geht! Sehr cool!
mikehikesir1967 via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Das macht Luft auf mehr!
SabineMünchen via Apple Podcasts · Germany · 09/05/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »