Spannend und Unterhaltsam zugleich bei sehr ernsten Themen!
Es ist mein erster Prodcast den ich überhaupt höre. Ich bin begeistert wie ihr mit der ernsten Thematik umgeht. Es ist Spannend, real und wirklich auch sympathisch gestaltet. Es wird nicht langweilig.
L i D o via Apple Podcasts · Germany · 02/25/21
More reviews of Verbrechen von nebenan
Sehr gut recherchiert und aufbereitet. Mit kritischem Blick auf die Dinge! Ich würde mich sehr über eine Folge über das „Geiseldrama von Gladbeck“ freuen. Lg
FJ_Smith via Apple Podcasts · Germany · 05/08/19
Diese Podcastreihe kommt für mich direkt nach „Zeit Verbrechen“. Sehr sauber und ordentlich recherchiert, angenehm vorgetragen ohne die Albernheiten vieler anderer True Crime Podcasts. Note 1+
Atlas-der-Riese via Apple Podcasts · Germany · 05/06/19
Einer meiner Lieblingspodcasts! Sehr gut recherchierte Fälle, sehr sachlich vorgetragen! Für mich als truecrime-Fan eine super Ergänzung zu allen anderen guten Podcasts wie Mordlust und Zeitverbrechen! Dankeschön ‚ weiter so!
dirkfred via Apple Podcasts · Germany · 05/17/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »