Einfach Klasse!!!
Wir sind riesengroße Fans (unser Alter zwischen 3 bis 37 Jahre alt)!!! Wir können es nur weiterempfehlen! Bitte macht noch mehr Rätsel/Podcasts!!!
KindergartenErziehrinImAusland via Apple Podcasts · Germany · 09/03/19
More reviews of Weißt du's schon?
Die Kinder lernen beim mitraten einiges über die vorgestellten Tiere und auch uns Eltern macht es Spaß zuzuhören 👍🏻
asahi86 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/20
Was für eine tolle Stimme! Meine Tochter ist ganz hin und weg und mir hat es auch sehr gefallen. Wir freuen uns schon auf die nächsten Geschichte.
Maus20000 via Apple Podcasts · Germany · 05/13/19
Ein klasse Rätsel für Groß und Klein. Schön aufbereitet. Macht allen Spaß! Freuen uns auf weitere Tierrätsel. Weiter so!!!
Jebetrea via Apple Podcasts · Germany · 06/13/19
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »