Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Podcastfabrik | Maike Stutenbäumer
Wochenmarkt
Westfalen geniessen
Dein Wochenmarkt-Kochpodcast für gutes Essen und Leben aus dem Herzen Westfalens. Maike Stutenbäumer nimmt sich Zeit für gutes Essen mit der Familie und Freunden oder Ausflüge zu den vielen schönen Wochenmärkten und Hofcafés. In diesem Podcast nimmt sie dich dort hin, wo es richtig gut schmeckt: Auf die Höfe, Felder und urigen Küchen in Westfalen. Viele Rezepte, Gastro- und Ausflugstipps findest du auf www.hierzulande.de. Dieser Podcast ist eine Produktion der Podcastfabrik.
Listen now
Ratings & Reviews
Tolle erste Folge
Ich freue mich, dass es nun auch einen Podcast über gutes Essen und Leben aus Westfalen gibt. Bin schon gespannt wo es in den nächsten Folgen hingeht. Weiter so!
KaiserschMaren via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Recent Episodes
Da kann der Hauptgang noch so üppig gewesen sein: ein Nachtisch geht doch immer noch rein, oder? In dieser Folge tauchen wir in die Welt des Puddings ein. Mit Anne Ridder aus Langenberg spreche ich über köstliche Sorten: von fruchtig-süß bis herb-schokoladig. Das Highlight, das die...
Published 11/18/20
Was sollten wir tun, um im Falle eine Quarantäne gut versorgt zu sein? Egal ob Mehl, Zucker oder Dosenkonserven - wir sollten zwar nicht hamstern, aber uns einen Vorrat halten. Und der kann richtig lecker sein. Wir besuchen Leni Bühlmeier aus Herzebrock-Clarholz in ihrem großen Obst- und...
Published 10/28/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »