Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more
Podcastfabrik | Maike Stutenbäumer
Westfalen genießen
Dein Kochpodcast
Dein Kochpodcast "Westfalen genießen" für gutes Essen und Leben aus dem Herzen Westfalens. Maike Stutenbäumer liebt gutes Essen mit der Familie und Freunden oder Ausflüge zu den vielen Wochenmärkten und Hofcafés. In diesem Podcast nimmt sie dich dort hin, wo es richtig gut schmeckt. Auf die Höfe, Felder und urigen Küchen in Westfalen. Viele Rezepte und Ausflugstipps aus "Westfalen genießen" findest du auf www.hierzulande.de. Der Podcast "Westfalen genießen" ist eine Produktion der Podcastfabrik Bielefeld.
Listen now
Ratings & Reviews
Tolle erste Folge
Ich freue mich, dass es nun auch einen Podcast über gutes Essen und Leben aus Westfalen gibt. Bin schon gespannt wo es in den nächsten Folgen hingeht. Weiter so!
KaiserschMaren via Apple Podcasts · Germany · 12/12/19
Recent Episodes
Da kann der Hauptgang noch so üppig gewesen sein: ein Nachtisch geht doch immer noch rein, oder? In dieser Folge tauchen wir in die Welt des Puddings ein. Mit Anne Ridder aus Langenberg spreche ich über köstliche Sorten: von fruchtig-süß bis herb-schokoladig. Das Highlight, das die...
Published 11/18/20
Was sollten wir tun, um im Falle eine Quarantäne gut versorgt zu sein? Egal ob Mehl, Zucker oder Dosenkonserven - wir sollten zwar nicht hamstern, aber uns einen Vorrat halten. Und der kann richtig lecker sein. Wir besuchen Leni Bühlmeier aus Herzebrock-Clarholz in ihrem großen Obst- und...
Published 10/28/20
Ob klassisch orange, leuchtend gelb oder grün-weiß gestreift, rund oder oval: Kürbisse gehören im Herbst einfach dazu. Mit ihnen schmücken wir die eigenen vier Wände oder bringen sie in den verschiedensten Varianten auf den Teller. Speise-, Schnitz- und Zierkürbisse in allen Farben und Formen...
Published 09/23/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from iTunes, Stitcher and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »