Super Podcast ever
Ich bin seit Anfang an dabei und finde den Podcast großartig. Es sind jede Woche tolle Themen mit sehr guten Denkanstößen dabei. Zwar hat man das eine oder andere schon mal gehört und sich mit beschäftigt, aber es schadet nicht, sich dem einen und anderem Thema anzunehmen. Das Thema Angst trifft bei mir einen Nerv ... ich bin zwar aufgeschlossen und probiere gerne viel aus, aber wenn es „ernst“ wird, werde ich unsicher und verbaue mir manchmal den nächsten Schritt. Von daher finde ich die Tipps sehr hilfreich für mich. Danke und einfach genau so weitermachen.... ich freue mich schon auf die nächste Folge😊👍
Sunyoga74 via Apple Podcasts · Germany · 03/04/21
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich finde den Podcast und generell die Idee und die Umsetzung von 7Mind genial. Nach einer ewigen Abkehr von mir und meinen eigenen Werten durch Leistungsdruck sowie einer ständigen Überforderung und einer daraus resultierenden Erkrankung, habe ich durch die Meditation wieder zu mir und dem was...Read full review »
Roccy87 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/18
Lieber René, Dein Podcast ist eine wahre Bereicherung. Die Themen, die angesprochen werden sind sehr aktuell und wichtig für die Persönlichkeitsentwicklung. Ich finde es toll, dass es meist kurze Folgen sind, die sich gut mal zwischendurch anhören lassen und Denkanstöße geben. Vielen Dank dafür!
Nimsa3 via Apple Podcasts · Germany · 07/03/18
... der immer wieder zum Nachdenken anregt. Weiter so.
OnkelLauri via Apple Podcasts · Germany · 03/02/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »