Absolut hilfreich!
Sehr sehr gute Podcast, unglaublich viele gute Ratschläge und interessante Informationen. Ich liebe die Beispiele mit den Studien. Ich selbst verwende viele Ratschläge in meinen täglichen Arbeit als Hausarzt. Einfach großartig! ✌️🙏🏻✌️
A.Angelescu via Apple Podcasts · Germany · 04/28/22
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich freue mich jede Woche auf diesen Podcast, der mir Denkanstösse liefert, die mich wirklich weiter bringen. Er hilft mir, im stressigen Alltag mal wieder auf die Bremse zu treten und mit mehr Achtsamkeit durchs Leben zu gehen. Die Themen sind sehr breit und werden ansprechend präsentiert. René...Read full review »
Note75 via Apple Podcasts · Switzerland · 05/17/18
So sehr das Smartphone häufig genug ein Achtsamkeitsstörer ist, so gut kann man das Smartphone auch u. A. mit Hilfe dieses Podcasts als Achtsamkeitshelfer einfach und alltagstauglich für sich nutzen. Ich bin gespannt, was der Podcast mit sich bringt. Der Beginn lässt auf eine spannende...Read full review »
Palle.p via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Renes Stimme und die Stimmung, die er rüberbringt, sind super! Freue mich auf sonntags, um den Podcast zu hören :)
Kockina via Apple Podcasts · Germany · 04/15/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »