Spannend, bodenständig und sympathisch
Ich habe bis jetzt drei Folgen gehört, finde die Inhalte super interessant und die Stimme total angenehm. Es macht wirklich Spaß zuzuhören und ich freue mich schon die anderen Folgen zu entdecken. Echt ne angenehme Abwechslung zu anderen hippen Selbstoptimierungspodcasts. Danke:)
JuleJo via Apple Podcasts · Germany · 07/14/20
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich habe die App schon länger drauf um mit dem Meditieren anzufangen. Ich finde sie sehr hilfreich um mal abzuschalten. Der Podcast ergänzt das Ganze nochmal. Es ist schön Renés beruhigende Stimme zu hören und die Tipps in den Alltag zu integrieren. Ich muss aber auch am Ball bleiben....Read full review »
Nadine EndoSissi via Apple Podcasts · Germany · 12/29/17
Themen, die im Alltag so schnell vergessen werden kompakt zusammengefasst.
Pearl139 via Apple Podcasts · Germany · 11/26/17
Ich finde den Podcast und generell die Idee und die Umsetzung von 7Mind genial. Nach einer ewigen Abkehr von mir und meinen eigenen Werten durch Leistungsdruck sowie einer ständigen Überforderung und einer daraus resultierenden Erkrankung, habe ich durch die Meditation wieder zu mir und dem was...Read full review »
Roccy87 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »