Super Podcast
Der Podcast gehört zu einer der besten Podcasts überhaupt: Professioneller Sprecher, klare und deutliche Aussprache, 20-30 Minuten Länge, ideal um auf der Fahrt von / zur Arbeit zu hören, sehr interessante Themen, am Schluss eine Wiederholung der Inhalte. Perfekt. Immer den Fokus auf die Alltagstauglichkeit gerichtet. Immer konkrete Tipps. Nicht belehrend und nicht oberlehrerhaft. Super. Auch sehr gute Interviewpartner wie Tobi Beck, mit sehr guten Nachfragen / Nachhaken.
WernerSchmidt via Apple Podcasts · Germany · 06/17/19
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Habe vor kurzem erst die App installiert und jetzt den Podcast abonniert. Bin bis jetzt begeistert und freue mich auf neue Folgen.
Holger Wehrisch via Apple Podcasts · Germany · 11/14/17
So sehr das Smartphone häufig genug ein Achtsamkeitsstörer ist, so gut kann man das Smartphone auch u. A. mit Hilfe dieses Podcasts als Achtsamkeitshelfer einfach und alltagstauglich für sich nutzen. Ich bin gespannt, was der Podcast mit sich bringt. Der Beginn lässt auf eine spannende...Read full review »
Palle.p via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
Ich finde den Podcast und generell die Idee und die Umsetzung von 7Mind genial. Nach einer ewigen Abkehr von mir und meinen eigenen Werten durch Leistungsdruck sowie einer ständigen Überforderung und einer daraus resultierenden Erkrankung, habe ich durch die Meditation wieder zu mir und dem was...Read full review »
Roccy87 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »