Schon ganz gut, ich bin gespannt
Den Blog finde ich gut und hab ihn immer gerne gelesen und jetzt bin ich gespannt, was hier kommt
iktschus via Apple Podcasts · Germany · 11/12/17
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich finde den Podcast und generell die Idee und die Umsetzung von 7Mind genial. Nach einer ewigen Abkehr von mir und meinen eigenen Werten durch Leistungsdruck sowie einer ständigen Überforderung und einer daraus resultierenden Erkrankung, habe ich durch die Meditation wieder zu mir und dem was...Read full review »
Roccy87 via Apple Podcasts · Germany · 05/01/18
Als ich letztes in der Schule in meinem Lieblingsfach Chemie, wo ich eigentlich immer Bestleistungen erbringe, bei einer Prüfung hart gescheitert bin, hatte ich meine ganze Hoffnung verloren, weil ich wieder mal zu viiieeeel von mir erwartet hatte und mich zu sehr unter Druck gesetzt hatte....Read full review »
Asemanehashtom via Apple Podcasts · Germany · 07/17/18
Liebes 7Mind- Team, Danke! Ich leider seit einem Jahr unter Panikattacken. Ausgelöst durch Gedanken, die ich nicht kontrollieren kann. Eure Podcasts haben mir ungemein geholfen, mich ein bisschen mehr mit mir und meiner Umwelt auseinander zu setzen. Ich sehe und fühle gewissen Dinge und...Read full review »
Varneza via Apple Podcasts · Germany · 11/18/17
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »