Danke für den Impuls
Lieber René Träder, morgens kurz nach 5 im Zug nach Hamburg habe ich eben den Podcast zu Digital Detox gehört - bei mir kam er wirklich genau zur richtigen Zeit, da ich schon länger der Meinung bin, viel zu abhängig zu sein von meinem Smartphone. Danke für die Impulse, die ich ab morgen umsetzen werde - Flugmodus bis nach dem ersten Kaffee, Smartphone weg vom Schreibtisch - und die wertvollen Momente genießen! DANKE!
Kampsani via Apple Podcasts · Germany · 10/25/21
More reviews of Der 7Mind Podcast mit René Träder
Ich habe über den 7Mind Newsletter von den Podcast erfahren und war gleich so angetan, dass ich 15 Folgen auf einmal angehört habe :) Aus allen konnte ich spannende Denkanstöße mitnehmen. Sie sind eine wundervolle Mischung aus Theorie, Praxisbeispielen & Geschichten und Anregungen um mehr...Read full review »
Mungo09 via Apple Podcasts · Germany · 03/18/18
Macht weiter so :-)
Bjornson via Apple Podcasts · Germany · 02/26/18
Der Podcast ist einfach nur der Hammer. Knackig, meist 30 min. Ich schreibe nebenbei ein Buch und bin dankbar über die viele Inspriationen und dem damit verbunden intensiven Beschäftigen meines Ichs. Weiter so.
Meadino via Apple Podcasts · Germany · 04/04/18
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »