Is this your podcast?
Sign up to track ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more
Petro Rigos
Wirksam Führen
Der Podcast für junge Führungskräfte und Potenzialträger:innen
Du bist eine junge Nachwuchsführungskraft oder hast das Potenzial zur Führungskraft? Aber du fühlst dich in deiner neuen oder zukünftigen Rolle noch nicht richtig angekommen und driftest immer wieder gerne ins operative Geschäft ab? Dann bist du in bester Gesellschaft, denn so geht es allen am Anfang. Wirksam werden ist ein spannender Prozess, bei dem ich dich gerne begleite. In meinen Episoden erfährst du wertvolle Tipps und Tricks zur Wirksamkeit im Führungskontext. Und nur auf die Wirksamkeit kommt es an. Ich selbst blicke auf eine 20 Jahre erfüllte und genussvolle Führungskarriere bei...
Listen now
Recent Episodes
Empathie ist heute für Führungskräfte ein essentieller Skill um Teams wirksam führen zu können. Heute? Eigentlich immer schon. Aber diese Eigenschaft gewinnt erst seit wenigen Jahrzehnten an solcher Bedeutung, dass ihr sich niemand entziehen kann... oder jedenfalls sollte.  In dieser Episode...
Published 06/26/23
In dieser etwas längeren Episode bin ich im Dialog mit der Kommunikationsexpertin und Coach Carola Glaser. Sie ist Gründerin ihrer Marke Carolibry und Co-Gründerin des einzigartigen Retreats Time4BREAK. Wir tauschen uns über Kommunikation unter anderem bei der Bundeswehr und in der Gastronomie...
Published 06/19/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »