Sarkasmus, Ironie und das passende Mindset
Toller Podcast. Toller Inhalt. Der Frank Thelen hate veranlasste mich diesen Kommentar zu verfassen. Find ich super. Aber wehrte Herren. Sie müssten ein wenig an der sarkastischen/ironischen bzw. der stimmlichen Inszenierung arbeiten. Ironie und Sarkasmus haben sich vom regulären Tonfall im besonderen Maße hervorzuheben. Saludos desde Argentina a los compañeros „camino del lobo“ y „olé“!
England@2013 via Apple Podcasts · Germany · 04/21/21
More reviews of Wohlstand für Alle
Danke dass ihr auf eine so gut recherchierte und intelligente Art erklärt, wie eine gerechtere Gesellschaft möglich wäre.
miri86539 via Apple Podcasts · Germany · 10/10/21
Hier gibt es kluge Analysen und Hintergrundwissen rund um die Wirtschaft. So sollte Journalismus generell gemacht werden, was aber leider nicht der Fall ist. Wfa ist die Oase in der Wüste! Danke dafür und hoffentlich auf viele weitere Folgen. Für mich seid ihr ein wöchentlicher Begleiter...Read full review »
higgi2 via Apple Podcasts · Italy · 12/18/22
Ein sehr guter Podcast über Geld und Wirtschaft der schwierige Zusammenhänge einfach und bildlich erklärt.
Kanshin_tabibito via Apple Podcasts · Germany · 01/27/20
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »