Doppelpass
Ganz heiße These für den Blödesten Podcast der Welt: hätte der Sieger nicht gewonnen, hätte der Verlierer gewonnen!
0t876tt987bzni90 via Apple Podcasts · Germany · 03/23/24
More reviews of Zeigler & Köster
Unangefochtene Nummer 1 der Fußball Podcasts. Beide Protagonisten nehmen sich selbst nicht zu wichtig, unterhalten zugleich mit einer tollen Mischung aus beängstigendem Wissen über die unzähligen Schätze der Bundesliga Historie und angenehmer Einordnung des aktuellen Fußballgeschehens rund um den...Read full review »
Pearlinski via Apple Podcasts · Germany · 02/11/23
… bis auf die nervigen Frauenfußball-Vergleiche zur Damen-WM. Ich würde - auf Basis der Gleichheit (und gleicher Bezahlung) - sämtliche Sportarten zusammenführen. Dass die unsägliche Equality- Diskussion mal aufhört. Darf halt keiner als Journalist sagen der seinen Job behalten möchte. Aber die...Read full review »
le_watz via Apple Podcasts · Germany · 08/05/23
Die Moderatoren sind selbstgefällig und überheblich. So verkörpern sie die Probleme des Fußballs im Allgemeinen und der deutschen Nationalmannschaften im Besonderen. Um es mit Zeiglers Worten zu sagen: „sehr, sehr unangenehm“ zu hören. Wie schön, dass es noch andere wunderbare und authentische...Read full review »
Ryton Woofer via Apple Podcasts · Germany · 09/12/23
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »