Zeiglers wunderbare Welt des Fußballs
Listen now
More Episodes
Bayer Leverkusen ist Deutscher Meister und kann den Titel "Vizekusen" für immer ablegen - und die komplette Stadt eskaliert.
Published 04/14/24
Die Bayern machen Bayern Sachen und verlieren gegen Heidenheim. Für Trainer Thomas Tuchel wieder einmal nicht zu erklären. Und ein denkbar undankbares Jubiläumsspiel für Thomas Müller, der sich seinen 700. Einsatz im Bayern-Trikot sicherlich anders vorgestellt hat. Überhaupt gab es viele...
Published 04/07/24
Diese Fußball-Woche hatte es in sich. Die Nationalmannschaft macht wieder Spaß, Dortmund bricht seine Sieglos-Serie in München und es wird noch besser, denn das DFB-Pokal-Halbfinale steht uns unmittelbar bevor. Darauf erstmal eine Stärkung - vielleicht mit einer Pflaume aus Stromberg?
Published 03/31/24