Liebeskommunikation: Wie man echte Bindungen schafft
Listen now
Description
Hast du dich schon einmal intensiv mit deiner eigenen Sexualität auseinandergesetzt? Obwohl viele Leute Sex haben, fühlen sie sich oft unzufrieden und können nur selten wirklich offen darüber sprechen. In diesem Beitrag möchte ich drei bedeutende Erlebnisse mit dir teilen, die mir geholfen haben, meine Sexualität besser zu verstehen und authentischer in meinem Leben zu sein.
More Episodes
Hast du dich schon einmal intensiv mit deiner Männlichkeit beschäftigt? In dieser Podcastfolge möchte ich dir drei wichtige Fragen stellen, die dir dabei helfen, deinen Platz als Mann in deinem Leben zu finden! Nimm dir die Zeit für die Reise in die Tiefe deines Selbst.
Published 04/24/24
Published 04/24/24
Stellst du dich deinen Emotionen oder versuchst du, ihnen aus dem Weg zu gehen? Bist du überhaupt mit dir selbst verbunden? In einem kürzlich geführten Podcast-Interview hatte ich das Vergnügen, den aufgeschlossenen Mann Tamay Jentjens kennenzulernen. Tamay ist ein anerkannter somatischer Coach,...
Published 04/17/24