Fleetwood Mac: Rumours
Listen now
Description
Kann eine Band noch Musik machen, wenn alles andere, was sie zusammenhält, wegbricht? Fleetwood Mac beweisen: Man kann sogar ein Meisterwerk schaffen. Oder sind am Ende doch die Drogen an allem Schuld?
More Episodes
Published 02/14/24
Blink-182 wehren sich mit aller Kraft gegen das Ende ihrer Jugend. Mit Erfolg: Das Geheimnis von Enema Of The State ist, dass es sich selbst überhaupt nicht ernst nimmt – und trotzdem das Potenzial mitbringt, einen ganz neuen Genre-Mix in den Ring zu werfen.
Published 02/14/24
Robbie Williams fünftes Album ist sein Karriere-Höhepunkt und eine Zäsur zugleich. Der ehemalige Take That-Star scheint zu diesem Zeitpunkt uneinholbar der erfolgreichste britische Solo-Star überhaupt zu sein, nur Amerika spielt noch nicht mit. Mit einem Rekordvertrag und neuen Ambitionen soll...
Published 01/31/24