Schönes Kunstwerk!
Ich habe Podcasts über Coldplay oder mit Chris Martin gesucht, und bin auf diesen gestoßen. Eine tolle, einfühlsame, Einblick gebende Zusammenfassung über die Geburtsstunde von Coldplays ersten beiden Alben. Ich hätte locker noch eine Stunde länger zuhören können. Ein tolles Fundstück, Danke! Und eine angenehme Stimme, für mich jedenfalls; Chris hatte in einem Interview mit RS das Buch ‚The concious ear’ empfohlen, das wohl zeigt, dass nicht jeder die gleiche Stimme mag, recht interessant. (Andere Folgen habe ich bis jetzt nicht gehört.)
TobiasR862 via Apple Podcasts · Germany · 07/19/22
More reviews of Alben für die Ewigkeit
Sehr schöne Idee. Klasse umgesetzt. Folge 1 macht Lust auf mehr. Warum nur, Martin, wundert es mich gar nicht, dass ihr mit „Dark Side of the Moon“ begonnen habt?!
fliggwerk via Apple Podcasts · Germany · 02/23/20
Toller Podcast, ich freue mich immer wenn eine neue Folge erscheint … aber es fehlen noch die Pixies … die prägende Inspiration für Kurt Cobain oder David Bowie hätte schon eine Folge verdient
Eisprung 2 via Apple Podcasts · Germany · 11/05/23
Das schöne an diesem Podcast ist dass Lieder aus den Alben angespielt werden und man so auch die Stimmung der Alben aufnimmt. Dazu gibt es eine Einordnung der Alben in der Zeit und kleine Anekdoten.
cyberfalke via Apple Podcasts · Germany · 01/19/22
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »