Wir sind Helden
…eine Folge, so geistreich wie die Band. Grossartig, top 👍🏼 und 5 Sterne.
buxxxi via Apple Podcasts · Germany · 06/24/22
More reviews of Alben für die Ewigkeit
Bin nur auf Euch gestoßen, weil Herr Urban gerade Pause macht und ich mich so daran gewöhnt habe !!! Toll was ihr macht … DANKE für ein tolles Format!!!!
olliMecke via Apple Podcasts · Germany · 07/13/21
Must Hear - Podcast für alle Musikfreak und für Leute, die Musik einfach nur gern hören. Auch die Musik der Alben selbst kommt nicht zu knapp. Die Aussagen und Informationen werden durch massenhaft lange ausgespielte Beispiele immer untermauert. Ich liebe diesen Podcast.
RLausKA via Apple Podcasts · Germany · 03/03/24
Ok, wenn man Autor dieses wirklich unterhaltsamen Podcasts ist, ist es ja klar, das der eigene Musikgeschmack maßgeblich ist. Wenn man aber mit den Stones nichts anfangen kann (das zeigt sich schon dadurch, dass diese wichtige Band erst in Folge 29 Erwähnung findet) und dann solche Pausenhof...Read full review »
hopsing27 via Apple Podcasts · Germany · 03/20/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »