Bester Musik Podcast
Der beste und informativste Musik Podcast. Hier wird auch der Musik Platz gelassen, um für sich zu sprechen und zu wirken. Bin ein Fan der ersten Stunde und genieße alle zwei Wochen Hintergrund Fakten, die mir noch nicht bekannt waren.
(TK)ThomasK. via Apple Podcasts · Germany · 01/21/21
More reviews of Alben für die Ewigkeit
… und Inspiration! Als Schallplattenfan habe ich mich schon öfter zu einen Kauf motivieren lassen. Musik nicht als Massenprodukt, sondern als Meisterwerk zu lauschen. Danke dafür! ABER: noch keinen Podcast über The Allan Parsons Project und dem legendären „Tales of Mystery and Imagination Edgar...Read full review »
Buttchereit via Apple Podcasts · Germany · 11/28/23
Klasse Podcast zu den wirklich, wirklich, wirklich wichtigsten Alben der Geschichte.
Flaming Speedy via Apple Podcasts · Germany · 04/09/20
Mir gefallen Eure Folgen sehr gut! Man hat danach immer gleich Lust, das jeweilige Album zu hören. Ein großer Kritikpunkt: Die Auswahl der Alben ist extrem von männlichen Künstlern geprägt, vielleicht läuf„ euch ja mal etwas über den Weg, was für etwas „eh„ Balance sorgt? :)„Ich weiß, leider...Read full review »
schninelotte via Apple Podcasts · Germany · 09/16/21
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »