Alles rund um Apple und ähnliche Themengebier
So lautet das Konzept der Männer-Tratschshow (natürlich positiv gemeint) produziert und moderiert von Timo Hetzel. Das Team, teilweise bestehend aus Mac-Programmierer, diskutiert über IT-News, Probleme in Rubrik "Whines" und stellt regelmäßig neue Mac-Software vor. Auch Themen und Interviews zum Thema Online-Wahlen wird nicht ausgelassen.Read full review »
ro.x via Apple Podcasts · Austria · 03/24/08
More reviews of Bits und so
Mein absoluter Lieblings-Podcast!!! Ich erwarte jede Folge sehnlichst... Wenn ich mir nur bits und so plus kaufen dürfte!!!
sumoleflo via Apple Podcasts · Germany · 02/21/09
Bits und so ist ein wirklich sehr gut gemachter Podcast. Es wird nicht jedes Thema totel ernst abgearbeitet sondern eher etwas lockerer. Und: Timo Hetzel und so haben echt ahnung ! und teilweise interessante eigene Meinungen ...
appleKoluma via Apple Podcasts · Germany · 10/20/07
Die Fans unter euch werdens verstehen. Charmant aufbereitete die wichtigsten Computerjunkie-Themen der Woche. Unterhaltsam und informativ - weiter so.
Killer-Bee via Apple Podcasts · Germany · 04/04/08
Do you host a podcast?
Track your ranks and reviews from Spotify, Apple Podcasts and more.
See hourly chart positions and more than 30 days of history.
Get Chartable Analytics »